Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

BANDAS Lecture #1

Donnerstag, 05.05.2022

Die neue Vortragsreihe BANDAS Lectures wurde am 04.05. mit gleich zwei spannenden Vorträgen an der Schnittstelle von Business Analytics und den an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät vertretenen Wissenschaftsdisziplinen eröffnet.

Die Auftaktveranstaltung widmete sich den betriebswirtschaftlichen Feldern Banken und Finanzierung  sowie Marketing. Professor Andrea Schertler präsentierte laufende Forschung unter dem Titel "Bahamas, Panama and Pandora: New information on director attributes?". Professor Michael Ehret referierte über "Institutionalizing Service Ecosystens – The case of mobile payments in Nigeria".

Beiden Themen folgte eine angeregte Diskussionsrunde, die im Ausklang erst ihren Abschluss fand.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: