Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

BANDAS Lectures am 4.5.22

Mittwoch, 06.04.2022

Am 4.5.2022 startet die neue Vortragsreihe BANDAS Lectures im Rahmen derer  regelmäßig Vorträge an der Schnittstelle von Business Analytics und den an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät vertretenen   Wissenschaftsdisziplinen stattfinden werden. Die Auftaktveranstaltung widmet sich aktuellen Forschungen an der Schnittstelle Business Analyitics und   Betriebswirtschaftlehre mit Vorträgen aus den Bereichen Banken und Finanzierung  (Professor Andrea Schertler) sowie Marketing (Professor Michael Ehret).

Ort: SZ 15.21, A2, Resowi-Zentrum

Programm:

17:00-17:15 Begrüßung
Professor Thomas Foscht, Dekan der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
17:15-17:30 Die BANDAS Lectures & die Mission des BANDAS-Centers
Professor Stefan Thalmann, BANDAS-Center
17:30-18:00 Bahamas, Panama and Pandora: New information on director attributes?
Professor Andrea Schertler, Institut für Banken und Finanzierung
18:00-18:30 Institutionalizing Service Ecosystens – The case of mobile payments in Nigeria
Professor Michael Ehret, Institut für Marketing
Ab 18:30 Buffet

Um Voranmeldung unter business-analytics(at)uni-graz.at wird gebeten.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: