Forschungsaufenthalt in Tallinn

Dienstag, 14.09.2021

Im Rahmen des laufenden Erasmus+-Projekts "SMEs: Be prepared for supply chain risks!" wurde u.a. eine Umfrage zur Untersuchung von Supply Chain-Risiken und deren Management in KMUs durchgeführt. Die Ergebnisse sollen in einem gemeinsamen wissenschaftlichen Papier zusammengefasst werden, weshalb BANDAS-Center Mitarbeiter Johannes P. Zeiringer derzeit an der Technischen Universität Tallinn (TALTECH) in Estland verweilt und arbeitet.

Gemeinsam mit Prof. Susanne Durst wird der einmonatige intensive Forschungsaufenthalt genutzt, um sich auf die Ergebnisse, deren Interpretation und Diskussion sowie auf die Ausarbeitung des Beitrags aus diesem Papier konzentrieren.

Ebenso wird der Austausch zwischen der Technischen Universität Tallin und der Universität Graz gestärkt.