Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Probando – Smartes Matching und Market Research

Donnerstag, 16.03.2023

Im Oktober 2022 fiel der Startschuss für das Projekt „Probando – Smartes Matching und Market Research“. Das von der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) geförderte Projekt widmet sich nachhaltigen datengesteuerten Kundeninteraktionen. Hierbei soll vor allem die Generierung von wertvollen, nachhaltigen und persönlichen Gesundheitsinformationen für Forschungsplattformen erforscht werden. Ziel ist es, aufbauend auf Fokusgruppenworkshops sowie einer Fragebogenstudie ein Anreizmodell zu entwickeln, welches die Bereitschaft von Einzelpersonen persönliche Gesundheitsinformationen an Forschungsplattformen weiterzugeben, erhöht.

Das Projektteam umfasst MitarbeiterInnen von Probando (Auftraggeber), Leftshift One sowie der Universität Graz, wobei die ProjektmitarbeiterInnen am BANDAS-Center Prof. Stefan Thalmann, Christine Malin und Melanie Mandl sind.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.