Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Stefan Thalmann bei Podcast "KI Inside"

Donnerstag, 18.01.2024

 

Stefan Thalmann vom BANDAS-Center war am 09. Januar 2024 Gast in der neuesten Episode des "KI Inside" Podcasts des Unternehmens "Leftshift One". Im Gespräch mit CEO Patrick Ratheiser erörterte er wie Unternehmen die Herausforderungen der "Blackbox" KI überwinden und die Vorteile von erklärbarer KI (XAI) nutzen können. Die Episode beleuchtet wichtige Aspekte und Herausforderungen der XAI und vertrauenswürdigen KI, die bei der Implementierung und Akzeptanz dieser Technologien in Unternehmen auftreten, und bietet praktische Ratschläge, um diesen Prozess zu erleichtern.

Der Podcast wurde auf YouTube veröffentlicht und ist unter folgendem Link erreichbar: https://www.youtube.com/watch?v=D4xsHuAE2Vs 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.